Ist es schädlich für die Batterie wenn man das Iphone oder iPad während dem Laden benutzt?

3 Antworten

Der iPhone Akku wird beim Laden warm,wenn das Gerät beim Laden genutzt wird dann wird er noch wärmer,und zu hohe Temperaturen sind für keinen Akku gut,darum Schnelladen abschalten wenn das Gerät beim Laden genutzt werden soll,und etwas die Temperatur imAuge behalten.

das problem ist das ein akku so oder so verschleisst. Ich würde mir darüber weniger gedanken machen. Ich hab immer während des ladens was gemacht und meine apple akkus halten immernoch ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele Apple Produkte

Ja, würde es nicht machen.