Freunde sind halt eher so ja man kann alles mit ihnen machen, schlechte & gute Zeiten. Klar ist es in einer Liebe auch so aber ich finde dort ist es stärker. Wenn es genau der Mensch ist, wo du weißt mit dem kannst du dein Leben verbringen.. bzw. mit dem du es dir Vorstellen kannst - dann würde ich eher von Liebe sprechen. 

Ich mein ein kleines Baby würde ich nicht mit einem bekloppten Freund/in (freundschaftlich) großziehen können, was soll denn daraus kommen - doppelt bekloppt? :D

...zur Antwort

Hallo erstmal,

Du hast deinen Text nicht mit Word geschrieben... wenn es jetzt nur 2 Programme geben würde mit denen man schreiben kann. Mit welchem Programm hast du denn geschrieben?

Du sagst du hast die Datei umbenannt vielleicht hast du aus versehen auch die Endung der Datei gelöscht? Wenn nicht einfach mal im Papierkorb nachschauen.

...zur Antwort

1. SteelSeries Sensei - Ansich schöne Maus nur der Druckpunkt ist meiner Meinung nach sehr leicht 

2. SteelSeries Sensei - schöner Sensor schöne Form (Größe), Material finde ich angenehmer als bei der Sensei man schwitzt nicht so schnell, guter Sensor

3. Logitech g900,persönlich liegt sie mir nicht in der Hand deshalb hab ich auch nie wirklich damit gezockt 

...zur Antwort

Ich würd das Beyerdynamic dt770 (geschlossen) oder das dt990 (offen) empfehlen sehr guter Sound, persönlich besitze ich das dt990. Man unterhält zwar  den Raum damit also wenn andere Leute bei dir im Zimmer während des Spielens sind nicht so zu empfehlen aber ich kann mir vorstellen das sich der Ton bei einem offenen kopfhörer nicht so drückend wie bei einem geschlossen anhört kann das ner nicht bestätigen hatte noch kein dt770 auf dem Kopf 

Wichtig ist auch eine passende soundkarte zu den eben genannten Kopfhörern 

...zur Antwort

Hallo? Wenn er schon sagt er will sich demnächst eine andere Freundin die auch zockt suchen... weg mit ihm... klingt hart aber ist leider so. 

Ich bin männlich und zocke auch gerne hab früher täglich ca. 2 Stunden am Tag gezockt bis meine jetzige ex kam. Ich hab einfach mit ihr mehr unternommen und sogut wie gar nicht mehr gezockt, weil ich die Zeit dazu einfach nicht mehr hatte am Anfang war es relativ ungewohnt aber nach ein paar Wochen war es völlig normal außerdem hab ich mich um einiges Fitter gefühlt.. Nach 1 1/2 Jahren war unsere Beziehung vorbei naja zocken tu ich jetzt wieder öfter aber nicht mehr jeden Tag wie damals da geh ich doch echt mal lieber mit Freunden irgendwo hin.

...zur Antwort

Wie alle gleich sagen das du Bi Sexuell bist. Totaler Schwachsinn meiner Meinung nach?

Wie alt bist du denn wenn man fragen darf? 

Ich schätze jetzt mal so 14-19. Da ist es völlig normal das du interessante Dinge ausprobieren möchtest also auch mal mit einer Frau sex haben. So wie du geschrieben hast verliebst du dich in Männer und möchtest es nur mal mit einer Frau im Bett probieren.

...zur Antwort

Günstig ? Einen TS bekommt man mittlerweile in vielen Foren kostenlos. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich einen vServer für 1-3€ monatlich zu mieten und dort einen TS mit 32 Slots zu betreiben. Der einzige Vorteil den du bei Hostern wie 4net hast ist der Support 

...zur Antwort

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Ist doch logisch, dass wenn der TS Server auf deinem PC läuft du den Server jedes Mal wenn der PC aus war neu starten musst.

...zur Antwort

dein Port ist 9987 =)

...zur Antwort

Vielleicht würde es gehen wenn du an an eine m3u Dateu streamst und die der Sinusbot dann abspielt. Aber ich versteh nicht so ganz wozu man sowas braucht gibt bestimmt auch noch andere Methoden dein vorhaben zu realisieren.

...zur Antwort