Bester Audio-Kopfhörer (muss kein Mikrofon haben) der für Gaming geeignet ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://geizhals.de/?cmp=114314&cmp=1164411&cmp=114301&cmp=114313&cmp=1065167&cmp=937679&cmp=165864&cmp=1269748&cmp=951969&cmp=1241395

Mehr kann man nicht in die Vergleichsliste mit aufnehmen. Nur mal ein paar Beispiele. Was dir schlussendlich gefällt weis ich nicht. Das einzig Sinnvolle ist nach Hifi Geschäften in deiner Nähe zu suchen und Probe zu hören. Vermutlich sind die AKGs sowie der AD700x eher weniger was für dich, eher etwas wie die Beyerdynamic's oder der M50x. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd das Beyerdynamic dt770 (geschlossen) oder das dt990 (offen) empfehlen sehr guter Sound, persönlich besitze ich das dt990. Man unterhält zwar  den Raum damit also wenn andere Leute bei dir im Zimmer während des Spielens sind nicht so zu empfehlen aber ich kann mir vorstellen das sich der Ton bei einem offenen kopfhörer nicht so drückend wie bei einem geschlossen anhört kann das ner nicht bestätigen hatte noch kein dt770 auf dem Kopf 

Wichtig ist auch eine passende soundkarte zu den eben genannten Kopfhörern 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spacelag
11.08.2017, 14:15

Das Problem ist halt, dass meistens auch andere Personen direkt neben mir sitzen ^^

0

Was möchtest Du wissen?