Handwerker klauen Pfand?

8 Antworten

Ein wenig frech meinst du? Vielleicht auch nur ein Versehen oder sie wollten später noch austrinken. Sicher haben sie sich nichts Böses dabei gedacht.

Ich bitte dich, deswegen macht man kein Fass auf.

Die Pfandkästen kann man übrigens trotzdem abgeben, die 30 cent werden einfach abgezogen.

Ich bin immer wieder froh hier Leute zu finden, die ECHTE Probleme haben. Kriege, Umweltkatastrophen oder Armut, alles firlefanz, wenn in einer Wasserkiste plötzlich 2 Flaschen fehlen, DANN ist Achterbahn.

Dibo123y
Fragesteller

ja, du siehst ja wie viele leute hier kommentieren, echt schlimm. meine arme wasserkiste :(

Selbst Schuld wenn ihr ihnen Wasser in Plastikflaschen anbietet. Eine Krug mit Wasser und Gläser hätten es auch getan.

Von Experte DianaValesko bestätigt

neeneee so einen Aufwand wegen 30 Cent

zieh das dem Chef ab, wirds teurer für dich,

die Flaschen waren halt noch nicht leer.

ich hatt eben einen Lachanfall

Feathi  23.05.2024, 22:03

🤣 ist doch schön mal was zum lachen hier zu haben 🤣

Dibo123y
Fragesteller

der chef kann sich doch das geld von den mitarbeitern wiederholen, welche uns die flaschen geklaut haben.

Feathi  23.05.2024, 22:11
@Dibo123y

Irrtum, du hast ihnen die Flaschen gegeben :D