Hand aufs Herz wer ist gerne Single?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 50%
Ich ja 39%
Es kommt darauf an! 11%

5 Antworten

Ich ja

No boyfriend, No problem

mag es nicht direkt an einen Menschen gebunden zu sein. Man kann sich auch mögen ohne das es heißt : ich will nicht das du mit dem und dem sprichst

ich habe schlechte Erfahrungen gemacht und jetzt mag ich es nicht in einer Beziehung zu sein. Wurde total unter Druck gesetzt und musste praktisch für alles eine Erlaubnis haben. Will ich aber nicht. Ich bin ein Freigeist, deswegen bin ich jetzt auch Single. Und wer braucht schon nen boyfriend wenn man seine Girls hat. Gibt nichts schöneres als eine shoppingtour mit den Besties.

außerdem habe ich keine stärke dafür Geschenke zu machen… Ich fühle mich immer schlecht wenn jemand mir ein gutes Geschenk macht in einer Beziehung zum Beispiel und weiß aber ganz genau das ich der Person nicht das gleiche zurückgeben kann weil ich schlecht im Geschenke machen bin. Somit fühle ich mich dauernd schuldig 😐

Ich ja

Ich bin sowieso aromantisch, da fällt mir die Entscheidung nicht schwer xD

Nein

Ich hasse es, aber mit den falschen Menschen zusammen sein ist nicht wirklich besser.

Nein

Überhaupt nicht. Ich will einen Freund (⁠♡⁠⌓⁠♡⁠)

Nein

Nein Total nicht 😭