Hamster Stresslevel bei Lautstärke?

2 Antworten

Von Experte Tierglueck bestätigt

Hallo,

Solange du die Musik nicht voll aufdrehst und direkt am Gehege rumbrüllst, kommen Hamster im Normalfall mit Alltagsgeräuschen klar. Meine leben bei mir im Zimmer und bisher waren sie nie von mir gestresst. Eine schaut jeden Tag meistens drei bis viermal raus, wenn sie mich hört, weil sie auf ein Leckerchen hofft. Die anderen pennen einfach und bekommen das gar nicht mit

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ehemals eingetragene Züchterin, aktuell Vereinsmitglied
Timche00
Fragesteller

Hey, danke für die Nachricht!

heißt, dass Ich ohne Gewissensbisse im selben Raum über Arbeiten und Meetings halten kann?

Guten Tag und zwar müsste man wissen wie laut du deine geschäftlichen Dinge tust wenn es ein angenehmes reden ist ist es kein Problem nur wenn du dauernd schreist ist es nicht so gut für den kleinen Racker also kurz und knapp angenehmes reden ja aber schreien etc nicht sonst schönen Tag noch 👈👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timche00
Fragesteller

Danke dir!