Hamster biss Tetanus...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte morgen bei ihrem Hausarzt die Impfung auffrischen lassen.
Bei Tierbissen ist das immer wichtig.

Der kann dann auch gleich mal die Wunde ansehen.

Und dann lasst ihr den Hamster bitte am Tag in Ruhe. Wundert mich wenig, dass er beißt, wenn er am Tag gestört wird.
Lasst das Tier bitte nachtaktiv bleiben.

Sie soll gleich morgen die Auffrischung machen lassen. 10 Jahre lang ist sie mindestens geschützt, und jetzt ist die Impfung sicher wieder fällig. Aber ein Rest-Schutz besteht mit einiger Sicherheit noch.