Ist ein Meerschweinchenbiss schlimm, was meint ihr?
Hallo liebe community..es ist 23:27 und ich wurde vor rund 10 min von meinem Meeri Bock gebissen..Der biss ist nicht groß..es hat gezwickt u danach ein bisschen geblutet...es hang nicht fest in meiner hand so wie es viele in foren beschreiben..besonders tief ist es glaube auch nicht da es nicht dolle geblutet oder weh getan hat..Anscheinend wurde ich das letzte mal 2008 gegen Tetanus geimpft also noch recht aktuell..xD Hatte jemand von euch mal einen Meerschweinchen zwicker oder biss? und was kann ich jetzt machen bis jetzt ist nichts angeshwollen und ich kann erst montag zum arzt..
Liebe grüßee!
5 Antworten
Nein, das ist garnicht schlimm. Ich würde früher öfters von meinem Meerschweinchen gebissen (mittlerweile nicht mehr) und es ist nie was passiert. Also mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm.
geh bitte zum arzt, meerschweinchenbisse können alles andere als harmlos sein. weiß das von einem arzt und betroffenen personen. alles gute!
naja kommt drauf an.. Ich gehe aber mal davon aus das das meerschweinchen dein haustier ist und keine tollwut hat also wirklich schlimm is es nicht kommt drauf an wie tief der biss ist
vllt 1-2 mm tief..aber nicht seehr tief..hat ja auch schnell wieder losgelassen..
jetzt wirst du zu einem werschweinchen...
Solange es sich nicht um so ein Nagetier handelt: