Ist ein Meerschweinchenbiss schlimm, was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, das ist garnicht schlimm. Ich würde früher öfters von meinem Meerschweinchen gebissen (mittlerweile nicht mehr) und es ist nie was passiert. Also mach dir keine Sorgen, das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh bitte zum arzt, meerschweinchenbisse können alles andere als harmlos sein. weiß das von einem arzt und betroffenen personen. alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja kommt drauf an.. Ich gehe aber mal davon aus das das meerschweinchen dein haustier ist und keine tollwut hat also wirklich schlimm is es nicht kommt drauf an wie tief der biss ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miriamlemes 24.10.2015, 23:33

vllt 1-2 mm tief..aber nicht seehr tief..hat ja auch schnell wieder losgelassen..

0
wutzwutz 25.10.2015, 09:20

Die Tollwut ist in Deutschland seit Jahrzehnten ausgerottet!

0

Tollwut, erschießen. Wobei: Das kleine Ding kann man auch erschlagen. Was dich angeht: Sofort ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miriamlemes 24.10.2015, 23:43

is das mit dem krankenhaus dein ernst..?..

0
ShmuelRotkraut 24.10.2015, 23:43

Nein. Schlechter Scherz. Das Erschießen übrigens auch nicht.

0

jetzt wirst du zu einem werschweinchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miriamlemes 24.10.2015, 23:32

das wäre noch das kleinere übel....

0

Was möchtest Du wissen?