Hamster begraben?
Ich habe gestern meinen Hamster verloren😭😭. Wir haben in im Garten begraben da wir kein Friedhof Fan sind ich habe einen Stein beschriftet. Ein Kind aus meiner Klasse meinte das ist komisch tote gehören auf einen Friedhof. Aber wir Ehren so unsere Tiere. Ist Familie Sache. Viele hatten Mitleid und haben uns verstanden. Außer das eine Kind es hat nur gelacht ich musste fast weiter weinen und ich Weine fast nie. Findet ihr das von dem Kind richtig? Was haltet ihr von unserer Methode?
3 Antworten
Erstmal tut es mir sehr leid, dass dein Hamster gestorben ist :( Ich finde, das ist eine sehr gute Methode und wir machen das auch immer so, wenn bei uns Tiere sterben. Warum auch nicht? Es spricht nichts dagegen und es ist eine nette Idee, dass das Tier dann trotzdem noch immer in der Nähe ist.
Ich habe noch nie davon gehört, das ein Tier auf einem Friedhof beerdigt wurde. Nicht mal größere Tiere wie Hunde.
Ich kenne das nur so, das man das Tier im eigenen Garten oder zumindest im Garten von Bekannten vergräbt.
Unser Hund ist auch bei uns im Garten begraben ich finde, das vollkommen Inordnung.Bei deinem Hamster auch.Ich denke, viele begraben ihre Haustiere auf ihrem eigenen Grundstück.