Hamster Auslauf?

2 Antworten

Ich glaube gerade Pflegestellen machen das häufig, da die auch viele Hamster haben und nicht unbedingt die Kapazität für unzählige Ausläufe. Da klappt es auch, aber ich denke du solltest das ausprobieren. Man merkt ja, wenn die Hamster gestresst sind, im Zweifelsfall musst du dir dann eine andere Lösung einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Hmm...verstehen tu ich gar nix, gebe ich zu. Doch mein Herz sagt mir, dass es doch schön wäre für die Drei Süssen, zusammen Auslauf zu haben.

AbbyDuHund15
Fragesteller

Hamster müssen einzeln gehalten werden, weil sie sich sonst möglicherweise angreifen und gegenseitig verletzten oder schlimmeres.

Justme675  02.10.2023, 08:33

Hamster sind Einzelgänger…