Hamster?

5 Antworten

ungezuckert und vollständig abgekühlt, wenn normales Wasser auch zur Verfügung steht.

Es ist aber nicht notwendig einem Hamster Tee zu geben

Hallo!

Im Krankheitsfall kann auch die Gabe von abgekühltem Fenchel- oder Kamillentee sinnvoll sein. Dieser sollte jedoch unbedingt zusätzlich zum normalen Trinkwasser angeboten werden, um sicherzugehen, dass die Flüssigkeitsversorgung auch gewährleistet ist, wenn der Tee deinem Hamster nicht schmeckt.

LG

Wenn sie krank sind: Ja. Sonst eher nicht. Aber bitte nur abgekühlt :) nicht zu heiß!

Hallo 🙋‍♀️

Ja, dürfen sie. Am besten nur in Krankheitsfällen und abgekühlt geben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Ungezuckert und kalt ja. aber nicht täglich. Normal sollten sie Wasser trinken.