dürfen hamster nektarinen essen?

5 Antworten

obst sollten sie selten(1-2 mal die woche)bekommen. obst enthält fruchtzucker und der ist für nager im allgemeinen nicht gut. degus z.b. gar nicht, da sie schnell an diabetis leiden. greif mehr zu gemüse. auch bei gemüse gilt nicht in massen. getrocknete kräuter sind auch gut. lg

Nektarinen schon, Mandarinen besser nicht. Zitrusfrüchte sind nicht gut für Nager.

Mandarinen sollten zwar wirklich nicht (oft) gegeben werden, sind aber tatsächlich besser geeignet als Nektarinen.

0

Ja ein wenig.

Dürfen kaninchen und Hamster Kartoffeln essen

Ich wollte fragen ob Kaninchen und Hamster Kartoffeln essen dürfen? Wenn dann gekocht oder roh?

...zur Frage

Welcher Hamsterkäfig ist eurer Meinung nach der bessere?

Also ich habe micht doch für käfige anstatt nagarien entschieden 👇 diese 2 gefallen mir am besten, nun kann ich mich aber nicht entscheiden, der 1. Entspricht gerade noch so den platz, den ein Hamste braucht (Gold hamster) die vorteile sind: Günstiger preis (im Preis mit ist das ganze zubehör) und 2 Größe türen, der Nachteil ist natürlich der platz, der 2. Gefällt mir eigentlich sehr gut, hat aber auch einen hohen preis dafür hat der hamste fast 3 Meter, was ich richtig gut finde. Außerdem hat jeder Etage eine Größe Tür die nachteile sind, das ich erst mal die grund sachen und nicht so viel spielzeug kaufen kann (wenn ich glück habe, habwn wir noch von unserm Altem Hamste Zubehör) also ich weiß nicht was sagt ihr dazu?

...zur Frage

dürfen hamster eigelb essen?

ich habe ein kleinen hamster namens hamsti meine frage also dürfen hamster eigelb essen

danke schon mal :D
...zur Frage

hamster milch und frisches?

Dürfen hamster katzenmilch trinken und wie lange und warum dürfen hamster am Anfang nichts frisches essen/fressen??

...zur Frage

Dürfen Hamster Weinreben Blätter essen?

Hallo- habe eine Frage, wir haben im Garten einen Weinstock und wollten unseren Hamster mal ein paar von diesen Weinreben Blätter zum Essen geben (Hamster bekommt viel Obst aus Garten).. Dürfen die das Essen ? Danke im Voraus 😂😅

...zur Frage

Hamster und Zwieback?

Dürfen Hamster Zwieback essen????

Danke im Voraus.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?