was dürfen hamster trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte immer nur Wasser geben.
Bei Krankheit kann auch mal Kamillen- oder Fencheltee lauwarm, verdünnt mit Wasser, ohne Zucker gegeben werden, aber immer zusätzlich zum Wasser, nicht stattdessen. Und bitte dennoch dann auch den Tierarzt aufsuchen!
Anderen Tee bitte nicht und auch keine Säfte. Säfte enthalten zu viel Fruchtsäure!
In der Natur trinken sie auch nur Wasser.

Gute Frage, aber gezuckerten Tee auf keinen Fall! Ich geb meinen immer nur Leitungswasser...

nein, sie brauchen auch nichts anderes. Der Mensch soll ja am besten auch nur wasser trinken

ja wasser ist das beste fur ihn und tee nur ohne zucker

Ein Hamster!?Kamillentee?! Ist ja geil!Also ich verwöhne meinen Hamster mit Leitungswasser.....Säfte sind schädlich für ihn.