Halsschmerzen seit 2 Wochen?

2 Antworten

ich würde sicher 3-5g kurkuma mit schwarzem pfeffer und einem schuss honig trinken

dann würde ich lutschtabletten von doterra kaufen

dann würde ich möglichst viel weisses zeug fressen
zwiebeln knoblauch etc (weiss ist für immunsystem)

dann würde ich auf eier milch gluten industrie öle mais erdnüsse fleisch schokolade kaffe essig fermentiertes fisch zeug etc verzichten
nur kräuter obst gemüse und gewürze

möglichst viel

süssholzwurdezl
fenchel
wildeblaubeeren
kurkuma

etc

kurkuma ist die nr 1 gegen entzündungen
die nahrungsveränderung verhindert das wachstum von pathogene
die ersetzungs nahrung reguliert den körper und pathogene

hier die liste

Beachtet die Reihenfolge der Giftigkeit von Oben nach unten weniger Gefährlich.

-Eier

-Molkenprodukte (alle auch Milch Käse Butter Ghee Joghurt Kefir usw.)

-Gluten

-Koffein

-Alkohol

-Essig

-Schweinefleisch (Schiwnken Schmalz Kotlett etc.)

-Thunfisch

-Mais

-Industriell Erzeugte Speiseöle (Pflanzenöl Palmöl Palmkernöl Rapsöl Maisöl Farbderistelöl Sojaöl Baumwollsamenöl, Erdnussöl, gehärtete Öle und Margarine)

-Kombucha

-Nährhefe

-Soja (auch Tofu, Edamame, Sojamilc, Sojasosse, Sojaprotein

-Gentechnisch veränderte Nahrungsmittel

- Knochenbrühe

- Bedenkliche Fische/Meeresfrüchte: Weis, Red Snapper, Felsenbarsche, Blaubarsch, Schwertfisch, Zackenbarsch, Muscheln, Austern, Shrimps, Krebse, Hummer, Tintenfisch, Jakobschmuschel Flunder, Buntbarsch, Haifisch und andere

-Lammfleisch

-Salz (auch hochwertiges)

-Fermentierte Lebensmittel

hier das gute um das schlechte zu ersetzen

fenchel süssholzwurzel wilde blaubeeren sprossen spinat koriander petersilie kokosöl knoblauch ingwer himbeeren salat papaya aprikosen granatäpfel grapefruits grünkohl süsskartoffeln 

gurken zink spirulina Blasentang Chrom l-Tyrosin ashwaganda borstige taugawzrtek sog. sibirischer Ginseng Zitronenmelisse Mangan selen vit d3 bit b komplexmagnesium EPA/DHA kleines Fettblatt Rubidium kupfer

ach ja
natürliches vitamin c also l-ascorbinsäure
würde ich auch empfehlen
wenn ich kränkel nehme ich locker 1-3g

Lstry 
Beitragsersteller
 05.06.2025, 01:23

Danke dir vielmals, werde ich morgen mal probieren.

Janky6  05.06.2025, 01:27
@Lstry

das dauert ein paar tage
vorallem bei defiziten mit PH wert, antioxidantien, vitamine, mineralien, aminosäuren etc

aber durch die früchte gemüse gewürze und kräuter ergänz du alles sehr schnell also alleine durchs kurkuma sollte die entzündung verschwinden und mit der ernährung solltest du dich nach ein paar tagen besser fühlen