Hals schnürt sich zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber. Vielleicht wäre eine Überweisung zu einem Psychologen eine Lösung um zu verstehen, was dir den Hals zuschnürt.

Lacrima09
Fragesteller

Ich bin schon bei einem Psychiater und einem Psychologen. Die sagen es sind starke Psychosomatische Auswirkungen meiner Gefühle, aber trotzdem ist es oft so stark, dass ich denke es sei etwas schlimmeres

Max7777777  05.08.2020, 00:26
@Lacrima09

Gehts denn wieder weg wenn du dich nach solchen situationen entspannst? Falls ja dann würde ich da ganze erstmal als ungefährlich einschätzen. Hab sowas ähnliches auch, wenn ich mich in irgendwas reinsteiger....jaa....das ist echt hölle :(

Lacrima09
Fragesteller
@Max7777777

Ja leider bin ich ständig unter Strom...Sorgen über Sorgen. Verlustängste plagen mich und ständig wohnt ein ungutes Gefühl in mir drinn

116117 ärztliche Bereitschaftsdienst...ich würd da mal anrufen und nachfragen wenn du dir wirklich unsicher bist. Könnte wirklich der Sogenannte Herzschmerz sein...aber bin mir da selbst nicht sicher. Kommt das oft vor? Falls nich vlt mal nen Hausarzt termin machen.

jo :)

Lacrima09
Fragesteller

Das hatte ich schon als kleines Kind! Wenn ich ein EKG machen musste dauerte das immer lange, da ich mich so verkrampfte und der Puls anstieg und kein richtiges Ergebnis rauskam