Ich finde, dass man es am besten mit stark sprudelnden Mineralwasser trinken kann. Das unterdrückt den Macrogolgeschmack ziemlich gut. Und auch mindestens mit der doppelten Menge Wasser wie die Angabe, die auf der Packung steht.

...zur Antwort

Hast du schon einmal einen HNO-Arzt reinschauen lassen? Der kann viel tiefer hineinsehen und könnte feststellen, ob du vielleicht Reflux hast. Kommt in der Schwangerschaft schon ab und zu mal vor und verursacht Halsschmerzen tief unten im Rachen.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Wäre Blasenentzündung möglich? Ich hab da immer das Gefühl, dass jemand mit dem Messer in der Harnröhre herumsticht.

...zur Antwort

Sprich mal mit einem Arzt drüber. Ich habe es so auf Rezept bekommen. Ich hatte auch große Probleme zuzunehmen und mit Fresubin hat es schließlich geklappt. Du musst es aber zusätzlich trinken, wie als Nachtisch sozusagen, nicht als Essensersatz. Und ansonsten einfach immer sofort was essen, wenn du es dir ein bisschen vorstellen kannst. Dann gewöhnt sich dein System dran.

...zur Antwort

Wenn du das brauchst oder möchtest: Der Arzt untersucht dich gynäkologisch und schreibt neutral als Kurzbericht, dass es intakt ist, ohne Wertung. Fertig.

...zur Antwort

Auf keinen Fall auf eigene Faust absetzen! Du weißt nicht, was das mit der Psychose macht. Sprich mit dem Psychiater und schildere deinen Wunsch. Sicher findet ihr eine Lösung.

...zur Antwort

Sprich mal mit deinem Hausarzt darüber. Vielleicht wäre eine Überweisung zu einem Psychologen eine Lösung um zu verstehen, was dir den Hals zuschnürt.

...zur Antwort

Puste mal nicht nur aus, sondern mach danach noch zwei Finger feucht und drück den Docht kurz. Vielleicht war es noch heiß und hat ein bisschen geglüht - dann flammt es erneut auf.😉

...zur Antwort

Geh mal zum Neurologen und lass ihn das ansehen.

...zur Antwort

Mit einem normalen Einmalrasierer vorsichtig entfernen. Leg dir einen Spiegel zurecht und schau, wo du rasierst. Danach direkt Vagisan Intimpflege.

https://www.vagisancare.com/de-de/produkte/details/product/vagisancare-shaving-balsam?gclid=Cj0KCQjw1Iv0BRDaARIsAGTWD1tP67A15BeivYmOg0WXshghpkgRFWMXVLVXuCv4CNqWc5oxTjr-DLEaAj6_EALw_wcB

...zur Antwort

Die Bläschen sehen definitiv nicht normal aus, und deine Zunge ist stark belegt. Lass mal einen Hautarzt reinschauen und einen Zungenabstrich nehmen. Könnte auch Candidabefall sein.

...zur Antwort

Du solltest dich baldmöglichst von einem Neurologen untersuchen lassen. Schildere bei der Terminvereinbarung (am besten gleich morgen) unbedingt auch das mit dem Kopf auf die Brust senken.

...zur Antwort

Wenn du das öfter hast, trink das nicht mehr. Und lass mal eine Magenspiegelung machen, um festzustellen, ob die immer wieder aufsteigende Säure deine Speiseröhre schädigt.

...zur Antwort

Versuch mal Befeuchtungszäpfchen nachts (gibt's z.B. von Vagisan). Die beruhigen die Scheide wieder ein bisschen.

...zur Antwort