Bitte lesen ist sehr wichtig (macrogol)?

3 Antworten

Du könntest versuchen es gemeinsam mit Honig herunterzuschlucken.

Du kannst z.B. eine Multivitamin Brausetablette rein machen natürlich nur wenn du den Geschmack magst oder etwas Apfelsaft oder OSaft. 👍

Ich finde, dass man es am besten mit stark sprudelnden Mineralwasser trinken kann. Das unterdrückt den Macrogolgeschmack ziemlich gut. Und auch mindestens mit der doppelten Menge Wasser wie die Angabe, die auf der Packung steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung