Warum schmeckt Schnaps so fürchterlich ekelhaft?

7 Antworten

Nein, nicht weil er schmeckt, da geht es nur um die Wirkung, dass Zeug ist ein Nervengift und bringt einen irgendwann um!

Ich trinke Schnaps um betrunken zu werden.

Die ersten 3-4 Shots sind auch wirklich ekelhaft. Aber beim 5. fängt es an zu schmecken.

Vodka, Jin, Whisky, Tequila sind die besten meiner Meinung nach

Aylamanolo  19.01.2024, 15:01

wenn du das tust, dann solltest du aber schleunigst etwas gegen deinen Akholismus tun,

Hallo!

Wenn Alkoholtrinker über den Geschmack der verschiedenen alkoholischen Getränke 'Expertengespräche' führen, dann wollen sie meist sich selbst davon ablenken, dass sie Alkohol der Wirkung wegen trinken.

Verlass dich auf dein Geschmacksempfinden, dass Schnaps ekelhaft ist.

ich trinke nie Schnaps, denn ich bekomme davon Sodbrennen und ich mag die Schärfe nicht.

Aber mein Freund trinkt Whisky, einen Single Malt, der auch sauteuer ist. Wenn man ihm einen Guten zum Geburtstag schenkt, freut er sich. Er schwärmt mir immer etwas vor von dem Holzaroma und er schmecke halb Schottland heraus, fühle sich sozusagen nach Balmoral versetzt. Und er sagt, dass er einen Schluck noch eine halbe Stunde später im Mund spüre. Na ja, ....

Ich mag auch keine scharfen Sachen und trinke es daher nicht, nicht mal einen Obstbrand.

Lass es doch sein, wenn du das nicht magst.

Dann lasse es doch sein.

Ich genieße hochwertige Spirituosen mit meinem Freund und Nachbarn alle zwei Wochen. Dazu Schach, gute Gespräche und eine gute Zigarre. Gute Spirituosen meint einen Cognac, Armangnac, Calvados oder Rum nicht unter 30€ die 0,7 Flasche und die eine Zigarre ab 15€. Das ist Genuß in Hochform.

Besaufen kannst Du Dich auch mit Billigfusel um 15€ von Aldi.