Zahnspange hat ein sehr wiederlichen Geschmack.

9 Antworten

Putz sie nachdem du sie rausnimmst und bevor du sie wieder reinnimmst mit ganz doll minziger Zahnpasta ab.

Der Geschmack lässt sich durch das Putzen der Zahnspange entfernen. Wenn dies aber nicht helfen sollte könntest du dich erkunden wo es in deiner Nähe so eine Flüssigkeit extra dafür gibt! Du legst die Zahspange über Tag dort hinein und nimmst sie abends rein!

Hey!

Das Problem kenn ich auch, da ich auch eine lose Spange tragen muss... Hol dir einfach in der Drogerie solche speziellen Reinigungstabletten für Zahnspangen. Stehen bei den Gebissreinigern, nicht wundern ;) Die heißen übrigens "Kukis" Da tust du dann eine von zusammen mit deiner Spange in ein Glas Wasser und lässt das ganze Mal ein paar Stunden wirken. Danach schmeckt deine Spange nicht mehr so doof und wird nebenbei auch gereinigt ;) Wie lange, oder wie oft musst du sie denn tragen? Viel Erfolg erstmal!! :)

Durch eine Kieferoperation habe ich ähnliche Probleme es gibt in der Apotheke Sprays, allerdings sehr viele verschiedene bis ich das richtige gefunden hatte dauerte es einige Zeit aber jetzt ist alles gut. Frage nach Speichelspray oder erklär einfach dein Prblem aber helfen tut es wirklich.

Schrubbe sie mit Zahnbürste und -pasta, dann gut abspülen und nass einsetzen. Ab und zu kannst sie auch in Corega-Tabs legen.