Lose zahnspange sprechen

7 Antworten

Hey,also ich hatte auch eine Lose Zahnspange für oben und unten,und ich musste die auch 24 Stunden Tragen,und ich konnte damit auch überhaupt nicht Sprechen und habe den Anderen immer vollgespuckt,aber irgendwann habe ich mich daran einigermaßen gewöhnt,und meine Mitschüler und Lehrer auch,also ich habe mich aber Gefreut,das ich sie immer so Fleißig Gertagen habe,denn so brauchteich sie nur 1 Jahr,also viel Glück noch und LG :)

Deine Charlotte 

P.S Ausser S und Z Worte und so,geht das mit der Aussprache gegen ende aber einigermaßen,also vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm :)

Hallo lucabarca2001,

meine Tochter hatte auch eine lose Zahnspange. Und hatte Angst, damit zu sprechen. Dabei hat sie gut gesprochen. Und hat so auch gelernt, deutlich zu sprechen.

Zum nächsten Tag musste sie ein Gedicht auswendig lernen. Und sie traute sich nicht zu sprechen. Ich sagte ihr zwar, dass sie gut spricht. Aber sie glaubte es mir nicht. Da habe ich sie auf Band aufgenommen, dass sie hört, wie gut sie spricht. Das hat sie dann überzeugt.

Und dir kann ich deshalb nur empfehlen, so viel wie möglich zu sprechen. Und dich natürlich dabei anzustrengen, dass man dich versteht. Das ist nur von Vorteil für dich.

Alles Gute

Virginia

Immer schön reinigen, sonnst stinkten lose Zahnspangen schnell

Was möchtest Du wissen?