Ekelhafter Geschmack wegen Zahnspange

5 Antworten

Hab das Problem auch, putz einfach* jeden* Tag deine Zahnspange, immer, bevor du sie in den Mund nimmst, trink viel, sodass du kein Mundgeruch & so hast und putze auch den Behälter :) Bei mir geht das jetzt mittlerweile einigermaßen dadurch c;

Vorsichtig mit Zahnbürste und Zahnpaste putzen bevor du sie in die Reinigerdose legst, nach dem Reinigen nochmal kurz abbürsten und gut abspülen.

Ich habe auch eine lose! die ist aus hartem Plastik glaube ich. aus welchen Material idt deine? Vielleicht kkommt es darauf an? Ich würde immer viel Wasser trinken. Irgendwann gewöhnst du dich an den Geschmack :) Wenn nicht, dann geh lieber zum Kieferorthopäden

Also damit meine ich, dass ich immer was trinke wenn sie drin ist :)

0

Was möchtest Du wissen?