Da kenn ich mich nicht so aus :) Aber gegen die schmerzen würde ich Zahnungsgel drauf machen. Das betäubt.wenn es nicht hilf, Eiswürfel helfen auch ;)

...zur Antwort

Wenn es nicht weggeht dann geh lieber zum Hautarzt :( nimm das T Shirt dann mit und zeige es. Dann können die untersuchen ( glaube ich)  ob das was schlimmes ist. Ich weiß nicht wer das macht aber irgendwer könnte auch das T Shirt kontrollieren ob da was drin ist. Weil normal ist das ja nicht gerade :/ Schreib mir wenn du weißt was es ist ;) 

...zur Antwort

Das ist Betrug!! Ich wäre froh wenn ich das Weibchen zurück hätte ;) Aber ich würde niemals meine Tiere verkaufen oder eintauschen, dafür liebe ich sie zu doll <3 Also wenn du das schlimm findest das geh zur Polizei und lass dich beraten

...zur Antwort

Leider kann ich kein Bild hinzufügen :( also wenn du die e mail Adresse eingegeben hast, dann müsstest du eigentlich das passwort eingeben. Und dann steht da unten drunten Neues Passwort oder sO. Dann schicke sie dir ein neues. Wenn es nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Probier es einfach nochmal aus :)

...zur Antwort

Ich habe auch eine lose! die ist aus hartem Plastik glaube ich. aus welchen Material idt deine? Vielleicht kkommt es darauf an? Ich würde immer viel Wasser trinken. Irgendwann gewöhnst du dich an den Geschmack :) Wenn nicht, dann geh lieber zum Kieferorthopäden

...zur Antwort

Also wenn du auf den pou in der ecke drückst und dann auf Account, dann kannst du dich mit deinem Alten Konto wieder anmelden ;)

...zur Antwort

War bei mir auch :( also wenn du die e mail weißt, kann man so weit ich weiß an die E mail ein neues passwort schicken lassen :) Hat bei mir funktioniert :)

...zur Antwort

Oh gott... Der letzte war der schlimmste den ich je hatte :( Der beste war, als wir auf einem Bauernhof waren :) Ich liebe Tiere einfach und deswegen fand ich das besonders toll :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.