Pou wieder herstellen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir auch :( also wenn du die e mail weißt, kann man so weit ich weiß an die E mail ein neues passwort schicken lassen :) Hat bei mir funktioniert :)

RoniOtaku
Fragesteller

wie macht man das?

Leider kann ich kein Bild hinzufügen :( also wenn du die e mail Adresse eingegeben hast, dann müsstest du eigentlich das passwort eingeben. Und dann steht da unten drunten Neues Passwort oder sO. Dann schicke sie dir ein neues. Wenn es nicht funktioniert kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Probier es einfach nochmal aus :)

Also wenn du auf den pou in der ecke drückst und dann auf Account, dann kannst du dich mit deinem Alten Konto wieder anmelden ;)

RoniOtaku
Fragesteller

da bleibt aber der pou auf level 1

RoniOtaku
Fragesteller

ich hab das jetzt gemacht da steht da nur das diese email Adresse schon benutzt wird