Viele Fragen zu "Pou"! ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine E-Mail Adresse eingibst, hast du einen Account, dann kannst du deinem Pou einen Namen geben, und andere können ihn sehen und liken, du genauso andere. Dein Pou wird also nicht gelöscht, keine Sorgen :) Du kannst zwar keine Freunde hinzufügen, aber sie zu Favoriten hinzufügen. Ist also fast das selbe :D

Seelll
Fragesteller

Danke :D

Nein, du kannst keine Freunde haben ohne dass du die E-Mail eingegeben hast. Dann hast du dir da ein Account erstellt und kannst deinen Freunden auch Nachrichten schreiben.

Seelll
Fragesteller

Danke für die Antwort! Aber es bleibt dann das alte Pou, oder?

Wenn du deine E-Mail dort eingibst dann Passiert da nix außer das du dann andere Pous ansehen, liken und mit den schreiben kannst :D Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Bitte,Bitte liked meinen Pou! er heißt Kruemelkex :) ich like wirklich(kein scherz) aufjedenfall zurück :)))

Fragenmacherin

ne da meldet man sich dan nur an

Seelll
Fragesteller

Also bleibt es das alte Pou, oder? Weißt du das mit den Freunden hinzufügen auch?