Ich habe meine MAIL ADRESSE irrtümlich gelöscht

4 Antworten

Garnicht. Einmal gelöscht wird sie nie wieder verfügbar sein. Wenn das gehen würde, dann würde derjenige der die Mail-Adresse dann hat ja sonst ständig E-Mails bekommen von Sachen wo du angemeldet warst. In der Regel kann man sein E-Mail-Konto aber auch nicht "ausversehen" löschen.

Hallo,

die Informationen sind ein wenig spärlich! Handelt es sich um eine Free Mailadresse bei einem Provider xy oder ist es eine pop Mailadresse, also eine Adresse über eine eigene Domain z.B.?

Dir ne neue Adresse ausdenken, die alte ist erstmal gesperrt...

danke, wie lange gesperrt ?

Wenn du beim löschen "Adresse wieder verfügbar machen" bestätigt hast ist sie jetzt anderweitig vergeben. Da kannst nix machen.