Einen anderen Pc herunterfahren mit cmd!

6 Antworten

Leute hört auf ihn zu verar$ch*n... Früher einmal soll es leicht über CMD funktioniert haben(doch halt zu unsicher und daher funktioniert nicht mehr so einfach), da ich es schon selber an unseren PC's probiert habe und mich lange durchgelesen habe, weiß ich, dass ich es mit meinem Know - How nicht schaffen kann über CMD...Es gibt genügend Programme, um es auch so runterzufahren, doch wenn ne Firewall(Gute) vorhanden ist, wird es wieder schwierig...Vielleicht gibt es ne Möglichkeit über lücken im CMD..aber dieses muss du selber dir erarbeiten...

Für die, die jetzt Böse..Böse..Hacken bzw. Cracken... Kriminell..Blabla.. sagen...

1.Die Systeme werden ständig verbessert bzw. "Löcher" in Programmen werden danach gefunden und gestopft! 2.Neugierde führt zu Wissen und zu wissen, wie etwas funktioniert ist alles ausser schlecht! ...Und...^^ 3.Vertraut euch mehr ;-)

Pass auf :

Du drückst die Windowstaste+R und gibst CMD ein. dann erscheint ein Feld. Hinter das was schon dasteht schreibst du folgendes (mit Leerzeichen so wie ich)

shutdown -s -t 5 -m /computername

Du gibst natürlich den echten Computernamen ein. Die 5 gibt die Sec bis zum runterfahren an. Sprich, wenn eine 10 dastehen würde würde es 10 Sec dauern. Das ganze geht nur, wenn sich beide Computer im selben Netzwerk befinden.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Win7 chaten im selben Wlan ohne Zusatzprogramme?

Hallo,

ich möchte wissen ob es möglich ist, eine Nachricht (Chatmäßig) von einem PC zu einem anderen zu senden, ohne Hilfsprogramme zu nutzen. Also nur über CMD indem man die IP des Zielrechners eingibt eine Befehlt eingibt und dann die Nachricht eingibt. Also so Hacker mässig. Beide Pc´s nutzen Win7 und sind im selben Wlan-Netzwerk.

Wie geschrieben, ohne Hilfsprogramme.

...zur Frage

Was passiert wen man in CMD als Administrator net stop Bits eingibt?

...zur Frage

Cmd Konsole ferngesteuertes Herunterfahren geht nicht?

wenn ich cmd öffne dann shutdown /i eingeben ip eingebe steht das der Zielcomputer sowas nicht unterstützt wie kann ich jetzt auf dem Zielcomputer das herunterfahren aktivieren

...zur Frage

CMD anderen PC im gleichen Netzwerk herunterfahren

Hallo,

weiß einer den Befehl dafür, dass man den PC einer anderen Person herunterfahren kann?

Abe nicht mit „shutdown –i“, denn dann kommt danach eine Meldung, dass ich nicht dazu befugt wäre und dass der andere PC das nicht unterstützt. (auch wenn der PC im selben Netzwerk ist wie ich bin)

Gibt es vielleicht noch einen Befehl außer „shutdown – i“ oder shutdown –s –t 20 –m IP“

Vielen Dank schon mal für Antworten

Hannes

P.S.: Ich brauchte den Befehl nur für meine eigenen Computer (das geht schneller als jeden einzeln herunter zu fahren)

...zur Frage

Computer mit CMD herunterfahren (shutdown-i)?

Hallo,
ich wollte meinen Computer mit dem CMD Befehl shutdown -i herunterfahren, dazu habe ich dann dort die IP eingegeben, die mir bei wieistmeineip.de angezeigt wurde, jedoch passierte nichts.
Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?