PC startet beim herunterfahren von neu?

Info: Habe es gelöst bekommen, falls einer dasselbe Problem haben sollte geht in die Befehlseingabe (CMD) und schreibt "shutdown -s" dann geht der PC aus

1 Antwort

Versuche man den PC einzuschalten, ein paar Programme zu öffnen und ziehe mal im laufenden Betrieb den Stecker aus der Dose. Es tut zwar den PC selber nicht so gut, hat aber schon 2x Leuten mit deinem/ähnlichen Problem geholfen.

Halt nicht fabelhaft machen, aber einmal geht schon.

Ansonsten führe mal die Komandozeile als Administrator aus und gebe "sfc /scannow" ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

egZ99
Fragesteller

Der pc lässt sich mit dem befehl shutdown -s zwar auch ausschalten aber es dauert dann immer da steht dann locker 10 Minuten lang Wird heruntergefahren und dann geht der erst aus