Kann ich den PC meines Info Lehrer herunterfahren?

3 Antworten

Das geht eigentlich nicht. Aber bei mir an der Schule kann man in ein paar Computer räumen mit etwas Glück Lehrer Berechtigungen bekommen wenn man sich anmeldet und dann wäre das möglich.

Aber ich würde das je nachdem wie dein Lehrer ist lassen, weil du sonst echt ärger bekommen kannst

P0rtH4x0r  27.02.2017, 16:43

"mit etwas glück"? Die PCs sind so easy zu knacken. Unsere Lehrer haben keine Adminrechte, ich schon.

Pass einfach im Informatikunterricht auf, eventuell wird das ja sogar durchgenommen.

Ohne Adminrechte, keine chance