Kann ich den PC meines Info Lehrer herunterfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht eigentlich nicht. Aber bei mir an der Schule kann man in ein paar Computer räumen mit etwas Glück Lehrer Berechtigungen bekommen wenn man sich anmeldet und dann wäre das möglich.

Aber ich würde das je nachdem wie dein Lehrer ist lassen, weil du sonst echt ärger bekommen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P0rtH4x0r
27.02.2017, 16:43

"mit etwas glück"? Die PCs sind so easy zu knacken. Unsere Lehrer haben keine Adminrechte, ich schon.

0

Pass einfach im Informatikunterricht auf, eventuell wird das ja sogar durchgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Adminrechte, keine chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur sagst per CMD versucht, weiß ich nicht was du genau versucht hast, oder inwiefern du kompetent genug bist. Wenn du jemanden gut trollen willst per hack musst du auch wissen was du tust, mein IT Lehrer meinte auch wir dürfen, aber als er bemerkt hat wir machen Fortschritte, wurd es uns ganz schnell wieder verboten ;)
Naja kein Wunder eigentlich wenn wir BibliotheksPCs per UEFI freischalten und die Festplatten schon extern angezapft hatten per USBTools


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?