Du solltest entweder nochmal alleine auf einsamen Strecken ohne Stress üben, oder bei deiner Fahrschule nochmal ein paar Stunden zum üben nehmen

...zur Antwort

ich hätte auch eher gesagt, dass da die zündkerzen schuld sind.. hab in meinem leben noch nix von schlecht gewordenem benzin gehört :D

...zur Antwort

kannste theoretisch schon, aber fahrlehrer reagieren da ziemlich kritisch drauf.. ich würds bleiben lassen solang ich den lappen noch nich hab.. is ja ehrlich gesagt auch keine große sache ;)

...zur Antwort

davon abgesehen dass die kabel vom netzteil an die grafikkarte kommen, passt ein 8pin stecker nicht in 2 4pin plätze... die plätze sind getrennt voneinander mit n bissle plastik dazwischen^^

...zur Antwort

lol kiffen und nicht aufhören können.. bestimmt. weed macht nicht körperlich abhängig, da kann dein freund sagen was er will. entweder hat er keine ahnung oder einfach kein bock aufzuhören.

...zur Antwort

Sobald genug Druck im Topf herrscht dauert es noch ca. 10min bis mittelgroße Kartoffeln gar sind... variiert halt stark je nach Größe der Kartoffeln.

...zur Antwort

leude, dabei gehts um nen anderen rechner im gleichen netz... falls ihr es nicht wisst, jeder rechner hat intern ne ip-adresse. nicht nur nach außen. somit ist es möglich über konsole einen rechner im gleichen netz runterzufahren... man braucht halt irgendwie die berechtigung dazu, wie man die bekommt musst selbst schauen.

...zur Antwort

ich glaube es würde deinem azubi gut tun auch einen einblick in deine tätigkeiten zu haben. er kann daraus nur lernen. ist ja wohl nicht gleich so als ob er betriebsgeheimnisse abfotografiert und an die konkurrenz verkauft... ohne vertrauen in den eigenen azubi ist eine ausbildung vollkommen sinnlos.

und zu deiner frage: die matten bildschirme haben wenn man seitlich draufschaut nen heftigen screenglare(nur wenn die sonne scheint), da sieht man nichtmehr allzu viel

...zur Antwort

wenn er dein schwarm ist verstehe ich dein problem nicht? ich glaube, wenn er dir so ein angebot macht, hat er höchstwarscheinlich auch gefühle für dich. wenn es dir trotzdem in irgendeiner art und weise unangenehm ist kannst du es auch bleiben lassen, darüber wär der junge aber ganz sicher ziemlich enttäuscht^^

...zur Antwort