Wie spreche ich am besten ein fremdes Mädchen an?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt vielleicht ein Mädchen, aber vielleicht könntest du es erst einmal mit Blickkontakt versuchen und mit einem Lächeln, wenn sie es erwiedert, spricht ja eigentlich nichts gegen Ansprechen. Die Gefahr könnte dann höchstens noch von ihren giggelnden Freundinnen ausgehen, lass dich durch sie aber nicht stören, einfach ignorieren und gelassen sein. Wenn ein längerer Aufenthalt zu unangenehm ist, kannst du ja nach ihrer Nummer fragen oder ihr die deine geben :) Das sind jetzt so meine Vorschläge für die ganz schüchternen ;) lg Syna 93

Geh einfach hin uns sprich sie an. Sprich mit ihr über irgendwas, smalltalk halt. Und dann frag sie halt offen ob ihr nicht mal was zusammen machen wollt. Wenn sie ja sagt, mag sie dich und wenn nicht weißt du das es eben nicht so ist. Noch nich ;)

bei mir sind die mädels eher mütter.... und es klappt am besten, wenn du nach rat suchst

Wie anderes Mädchen aus Schule ansprechen?

Hallo, ich (w) würde gerne ein Mädchen aus meinem Jahrgang (Parallelklasse) ansprechen, da ich sie unglaublich sympathisch finde. Sie kommt auch aus demselben Ort wie ich, deshalb sehen wir uns öfter mal im Bus/Zug oder halt in der Schule dann sowieso. Wie soll ich das aber anstellen? Klar, normalerweise müsste es als Mädchen nicht so schwer sein mit einem anderen Mädchen ins Gespräch zu kommen, aber sie ist nunmal wirklich selten außerhalb der Klasse oder alleine (und wenn sie alleine ist, dann am Wc oder beim Telefonieren neben der Klasse - macht sie auch häufig). Wie soll ich nun bloß auf sie zugehen? Was würdet ihr machen?

Ps. Ihre Nummer hätte ich auch.

...zur Frage

Fremdes Mädchen auf der Straße ansprechen, wie?

In meiner Stadt laufen sehr sehr heiße Mädchen herum. (Bin 16 Jahre alt) Ich würde gerne einmal ne Freundin haben, deshalb will ich ein Mädchen ansprechen, weiß aber nicht wie, und was ich sagen soll. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Fremdes Mädchen mädel ansprechen wie?

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an ? Bitte nicht das was jeder hier rein schreibt zsb her wie geht's und so weiter Bin 16 und hätte eine die 1- 2 Jahre jünger als ich bin

...zur Frage

Wie spreche ich ein fremdes Mädchen an (in derÖffentlichkeit)

hi Wie spreche ich am besten ein fremdes Mädachen an mitten in der Stadt. könnt ihr mir vllt ein paar tipps geben oder euren eigenen Maschen weiter geben? Ich arbeite mitten in der Stadt und wen ich Mittagspause habe lauf ich dort rum und sehe viele Mädchen die ich ansprechen möchte aber ich weis nicht wie :( was würde ein mädchen am besten gefallen? Wie kriege ich ihrer Handynummer? was ist wen Sie mit freundinnin unterwegs ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Fremdes Mädchen im Bus/Bahn ansprechen

Hallo, Wie spreche ich (16) ein fremdes Mädchen im Bus/Bahn an ich fahre jeden morgen mit dem selben Bus in den steigt immer ein hübsches Mädchen ein. Wir haben manchmal Augenkontakt und sehen oft Mal rüber (heute war es am krassesten) sie steigt immer wie ich am Busbahnhof aus und läuft dann zum Bahnhof. Ich würde sie gerne mal ansprechen und nach ihrer Nummer fragen oder so aber weiß nicht wie. Bin selber sehr schüchtern.

...zur Frage

Themen zum Sprechen(Mit mädchen)?

Bräuchte themen über die ich sprechen könnte mit einem mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?