pou gelöscht...! was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht leider nich. Das geht erst wenn du dein Handy ein Android ist und du vor dem Löschen der App die Inhalte gesichert hast, welches wiederum nur mit Root-Rechten funktioniert. Und vergiss nicht, dass ist nur eine App......

naja... ich hab sie einfach noch mal installiert...is ja nur ne app...

0

ich hab mich gefragt bei welchem spiel ich wohl am meisten geld verdienen könnte...da hab ich auf ne frage geklickt die dasselbe ausdrückte...also hab ich mir die antworten durchgelesen... da hat jemand behauptet er hätte in google das gelesen was ich oben in meiner frage beschrieben habe... er meint es habe bei ihm funktioniert...dann dachte ich cool das versuche ich auch...habs dann auch gemacht und jetzt habe ich wieder einen level-1 pou...:((

des geh sehr warscheinlich nur mit game center und weil pou nicht im game center ist kann man da nic machn

Wann wird mein Pou (App) erwachsen?

Hallo! Weiß jemand ab welchem Level und wie Pou (App) erwachsen wird? Daanke:)

...zur Frage

instagram foto kann nicht gelöscht werden (hilfe!)

Wenn mein Foto lösche taucht es nach ein paar Sekunden wieder auf. Mein Instagram ist auf dem neusten Stand und die App hab ich auch schon deinstalliert und wieder installiert. Es geht trzdm nicht :( Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Wie viele Level gibt es bei Pou?

Wie viele Level gibt es bei Pou?

...zur Frage

Pou maximales Level

Hallo Leute, ich wollte wissen ob mir irgendeiner sagen kann welches das höchste Level bei Pou ist. Ich habe im Internet einen Pou gesehen der schon bei Level 172 ist und über eine Million Münzen besitzt (auch wenn ich glaube das die Person gecheatet hat). Geht es also vielleicht bis 200, bis 999 oder geht das doch unendlich weit? Ich bin übrigens bei Level 126 (Little_Pouchy) und möchte bloß wissen wie weit ich noch kommen kann.

Danke im Vorraus😄

...zur Frage

Pou gelöscht, wieder einloggen?

Hallo.

Ich habe die App (Pou) ausversehen deinstalliert. Das gute ist daran das ich mich dort angemeldet habe mit E-Mail undso. Problem: Ich habe mir jetzt erneut wieder Pou installiert und habe gedacht, dass ich mich problemlos wieder einloggen kann in mein alten Pou. Tja. Jedenfalls hat man ja, wenn man es neu installiert, wieder ein Baby und wenn man ob draufklickt kommt ja dort das Fenster geb deine E-Mail ein. So. Und danach muss man das Passwort eingeben und da ist mir was aufgefallen. Ob steht nämlich "Neuer Pou". Das heißt, wenn ich dort die E-mail und pw eingebe regrestriere ich sozusagen den neuen Pou, komm aber (ist egal mit welchen einloggdaten) nicht zu meinen alten Pou rein. Ich will mein alten Pou wieder. Irendwie muss das doch klappen!! :( Kann mir jmd. helfen????

...zur Frage

Wie kann ich Disney Magic Kingdoms zurücksetzen?

Ich habe das Spiel deinstalliert und wieder installiert, aber es hat noch meinen Spielstand!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?