pou gelöscht...! was machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht leider nich. Das geht erst wenn du dein Handy ein Android ist und du vor dem Löschen der App die Inhalte gesichert hast, welches wiederum nur mit Root-Rechten funktioniert. Und vergiss nicht, dass ist nur eine App......

naja... ich hab sie einfach noch mal installiert...is ja nur ne app...

0

ich hab mich gefragt bei welchem spiel ich wohl am meisten geld verdienen könnte...da hab ich auf ne frage geklickt die dasselbe ausdrückte...also hab ich mir die antworten durchgelesen... da hat jemand behauptet er hätte in google das gelesen was ich oben in meiner frage beschrieben habe... er meint es habe bei ihm funktioniert...dann dachte ich cool das versuche ich auch...habs dann auch gemacht und jetzt habe ich wieder einen level-1 pou...:((

des geh sehr warscheinlich nur mit game center und weil pou nicht im game center ist kann man da nic machn

Wer hat dir den diesen blöden rat gegeben ?

Ich glaube nicht das man ihn wieder zurücksetzen kann schließlich ist er ja deinstalliert worden und wenn du ihn wieder installierst ist er ja neu.

Die Person, welche Dir diesen "guten Rat" gegeben hat, lacht

sich jetzt mit Sicherheit darüber kaputt, dass Du ihn befolgt hast.

P.S.: Man kann diesen Spielstand (Level 34) nicht wieder herstellen!

Was möchtest Du wissen?