pou gelöscht...! was machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das geht leider nich. Das geht erst wenn du dein Handy ein Android ist und du vor dem Löschen der App die Inhalte gesichert hast, welches wiederum nur mit Root-Rechten funktioniert. Und vergiss nicht, dass ist nur eine App......

neha2608
Fragesteller

naja... ich hab sie einfach noch mal installiert...is ja nur ne app...

Wer hat dir den diesen blöden rat gegeben ?

Ich glaube nicht das man ihn wieder zurücksetzen kann schließlich ist er ja deinstalliert worden und wenn du ihn wieder installierst ist er ja neu.

des geh sehr warscheinlich nur mit game center und weil pou nicht im game center ist kann man da nic machn

Die Person, welche Dir diesen "guten Rat" gegeben hat, lacht

sich jetzt mit Sicherheit darüber kaputt, dass Du ihn befolgt hast.

P.S.: Man kann diesen Spielstand (Level 34) nicht wieder herstellen!

nein das geht nicht...jedenfalls hab ich alles getan und bei mir hats auch nicht funktioniert .____.