Mindfactory Montage- &Funktionstestservice?
Dort steht ja dass die Treiber installiert werden für die jeweiligen Komponenten.
Und falls du kein Betriebssystem mitkaufst, wird das auf den Pc installiert und nach dem Test wieder gelöscht.
Ich möchte mein Windows bei lizengo.de kaufen, deshalb hab ich kein Betriebssystem dabei.
Die Treiber BLEIBEN doch auch wenn das Betriebssystem nach dem Test deinstalliert wird, oder nicht?
(Mein Vater meint die Treiber werden danach wieder weg sein, und muss die von selber wieder suchen und installieren.)
5 Antworten
Du installierst die Treibersoftware doch auf deinem PC. Du kannst sie auch in den Systemeinstellungen löschen/deinstallieren. Sie sind nur auf deinem Windows vorhanden. Daher hat dein Vater recht :D
100€ lohnen sich nicht. Die Installation von den Treibern ist wirklich einfach. Geh auf die Herstellerseite von der CPU/GPU, wähle das stück Hardware aus und installiere dir einfach alle Treiber dazu. Spontan fallen mir da USB Treiber, Grafiktreiber, Soundtreiber, Chipsatz-Treiber ein.
Die meisten Treiber außer gpu installiert Windows 10 sowieso selbst
Ja ist mir bewusst. Hab jetzt alles ohne Windows bestellt, Windows hole ich mir eh auf lizengo von daher ^^ Die meisten meinen ja Treiber installieren ist nicht schwer. Ach und im Notfall hab ich hier ja meine Leute ;)
Sicher sein würde ich mir da nicht. Lieber noch mal prüfen ^^
Bei Mindfactory lohnt es sich nur dann, wenn man alles selber macht.
Ich würde dir raten bei www.dubaro.de den PC zu bestellen. Da kannst du den auch konfigurieren. Was du bei Dubaro aber unbedingt beachten solltest, da nicht Windows installieren lassen. Was ja da optional möglich ist. Kostet aber viel zuviel.
Ich kaufe schon seit Jahren für mich und meine Kunden, hier Windows und Office Lizenzen für lau. Zu 100% legal und seriös.
Nein. Die Treiber werden dann auf dein Platten installiert. Das einzige was bleibt ist evtl. das BIOS Update. Mehr nicht
selbst wenn sie wieder runter sind kannst du sie ja einfach wieder runter laden.
Mein Vater meint, dass das "Treiber-Installieren" ja nicht einfach ist.
Bau den selber zusammen, lder kauf bei dubaro da ist der zusammenbau günstiger
Nein, meine Eltern sind gegen das zusammenbauen, da zahlen sie lieber mehrere Hundert mehr damit der fertig ankommt.
ok dann ist es ja kein problem.. wenn ihr soviel geld habt kauft einfach das betriebssystem bei mkndfactory dazu.
kaufe es mir wahrscheinlich bei lizengo :)
Die treiber werden nicht weg sein.
da bei mindfactory gebootet wird, sie aber erstmal ohne key booten können, kann der pc danach genutzt werden jedoch mit einschränkungen. Da erstmal die free version von windows genutzt wird dann müsst ihr in den einstellungen einfach key eingeben und gut ist.
Soll ich mit lieber dann das Betriebssystem für 100€ dort kaufen, damit die Treiber drauf bleiben, oder das mit den Treibern selber regeln? Bzw. ist sowas schwer, kenn mich da nicht gut aus.