Mindfactory Montage- &Funktionstestservice?


16.07.2020, 21:32

(Mein Vater meint die Treiber werden danach wieder weg sein, und muss die von selber wieder suchen und installieren.)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du installierst die Treibersoftware doch auf deinem PC. Du kannst sie auch in den Systemeinstellungen löschen/deinstallieren. Sie sind nur auf deinem Windows vorhanden. Daher hat dein Vater recht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elinax54 
Fragesteller
 16.07.2020, 21:37

Soll ich mit lieber dann das Betriebssystem für 100€ dort kaufen, damit die Treiber drauf bleiben, oder das mit den Treibern selber regeln? Bzw. ist sowas schwer, kenn mich da nicht gut aus.

0
argameplay  16.07.2020, 21:39
@elinax54

100€ lohnen sich nicht. Die Installation von den Treibern ist wirklich einfach. Geh auf die Herstellerseite von der CPU/GPU, wähle das stück Hardware aus und installiere dir einfach alle Treiber dazu. Spontan fallen mir da USB Treiber, Grafiktreiber, Soundtreiber, Chipsatz-Treiber ein.

1
VGhlQWV0aGVy  17.07.2020, 12:53
@elinax54

Die meisten Treiber außer gpu installiert Windows 10 sowieso selbst

1
elinax54 
Fragesteller
 17.07.2020, 12:56
@VGhlQWV0aGVy

Ja ist mir bewusst. Hab jetzt alles ohne Windows bestellt, Windows hole ich mir eh auf lizengo von daher ^^ Die meisten meinen ja Treiber installieren ist nicht schwer. Ach und im Notfall hab ich hier ja meine Leute ;)

0

Bei Mindfactory lohnt es sich nur dann, wenn man alles selber macht.

Ich würde dir raten bei www.dubaro.de den PC zu bestellen. Da kannst du den auch konfigurieren. Was du bei Dubaro aber unbedingt beachten solltest, da nicht Windows installieren lassen. Was ja da optional möglich ist. Kostet aber viel zuviel.

Ich kaufe schon seit Jahren für mich und meine Kunden, hier Windows und Office Lizenzen für lau. Zu 100% legal und seriös.

https://www.rakuten.de/produkt/microsoft-windows-10-professional-vollversion-download-1-pc-2383661960