Windows 7 auf Ursprung zurücksetzen.

2 Antworten

Du kannst dir auf Microsoft.de das DVD Image von Windows 7 kostenlos runterladen. Das brennt du dann auf eine DVD. (wenn du keine hast kannst du die Dateien auch mit winrar oder 7zip auf einem usb strick extrahieren) Anschließend legst du die cd in den PC und startet ihn neu. Wenn auf deinem Bildschirm steht : drücke eine taste um von der cd zu starten

Drückt du eine taste und das Setup fürt dich dann durch die neuinstalation von Windows. Deine Alten Dateien werden zwar in dem Ordner Windows.old abgelegt aber es schadet nicht sie vorher zu sichern :)

geh mal unten rechts auf den Windows button dann auf systemsteuerung und auf systemwiedrherstellung.Der hat evt. Sytemwiederherstellungspunkte auf der Festplatte erstellt und zeigt die dann an .Da brauchste es dann nur auszuwählen und starten.Wenn es keinen Wiederherstellungspunkt gibt weiss ichs auch nicht.Allerdings würde ich mir für die zukunft eine externe Fetsplattte kaufen und einen Systemabbild erstellen ;)