Könnt ihr mit sagen wie man bei pou schneller leveln kann?

4 Antworten

das geht schneller wenn du ihn fütterst und mit dem trank wieder dünn werden lässt. und das die ganze zeit. das hab ich immer gemacht aber von jetzt auf gleich 100 level bekommst du damit glaub ich nicht. also ein wenig dauert das auf jeden fall.

Du musst ihr Füttern und Dünn machen das war das erste dann musst du auch schon viele spiele mit den spielen also so musste es gehen meine Freundin macht das immer so und die hat pou erst seit 1 woche weil sie neue Smartphone bekommen hat und sie ist jetzt auf level 150 aber auf ihrem alten smartphone hatte sie das auch und war andere level :D

Innerhalb von 1 halben Stunde kannst du deinen Pou leveln, indem du deinen Pou versorgst und dein Handy 1 Tag weitersetzt. Dann musst du ihn wieder versorgen. Das alles dann ungefähr 10-20x machen.

Ich hoffe ich konnte helfen ;-)

Viel spielen und die archievments schaffen:-)