Wie ist es bei Pou Hill Drive möglich, 300 Meter und mehr zu erreichen?

2 Antworten

du darfst am anfang nicht auf münzen und zeiten achten sondern einfach vollgas geben und wenn möglich mit viel schwung über die hügel springen. das prinzip ist ähnlich wie bei dragon fly falls du das kennst.

PouGamer1970
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich schaff's jedoch auch mit viel Schwung nicht, mehr als 300 Meter weit zu kommen. Die Zeit reicht nämlich genau dann bei weitem nicht :( Gibt's denn nen Trick mit den Auto's? Sprich: Den Schlitten für die Schneelandschaft benutzen und den Cheep für die Schmutz-Hügellandschaft? Mann, ich werd noch ganz kürre mit dem Spiel... wie schaffen das manche Gamer nur???

Hallo, also mir ging's am Anfang genauso wie dir, bei der grünen Welt hab ich's bloß bis 300 geschafft obwohl ich auch alles auf 10/10 geupdated habe. Dann hab ich mal mein Glück bei den anderen Welten versucht und bin bei der hügeligen und braunen Strecke auf Anhieb bis 400 gekommen. Mittlerweile liegt mein Rekord schon bei über 600. Also ja, es ist mit ein bisschen Übung und ohne Cheats möglich.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Schtis  23.01.2014, 18:39

ich hab übrigens den Jeep