Pou - Wie viele Level?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier:

Neue Funktionen von Version 1.2.7
  • Max level 100 ^_^
  • Guestbook Messages! ^_^
  • Game: Find Pou! ^_^
  • Hats: Bobble! ^_^
  • Outfits: Coats! ^_^
  • Soap colors! ^_^
  • Max Potion! ^_^
  • Food: Drinks & Achievements! ^_^
  • New lamp colors! ^_^
  • New football teams and countries! ^_^
  • Pou Store! ^_^
  • 2-player Games: Tic Tac Pou & Four Pous! ^_^

Das habe ich im Appstore von Apple gefunden, auf der Homepage von Google Play gab es leider keine Hinweise mehr. Naja, es sind also 100 Level, die du erreichen kannst. Danach ist Schluss. Falls du dich selber überzeugen willst: https://itunes.apple.com/de/app/pou/id575154654?mt=8

Hoffe, dass ich dir helfen konnte =]. MfG Brot

Danke. :)

Bekommst den Stern! ;)

Danke. :)

Bekommst den Stern! ;)

Tach zusamm :)

bin seit heute Level 135 ^_^ und ich weis aus dem Highscore das es bis min 150 geht...mich interssiert ob es mittlerweile weiter geht?!?

Ich habe noch nicht das neue Update und da kommt man bis Level 70 bei dem Update kommt man bis Level 100 LG

Je nach Update kann es sich ja auch änderen. Steht das nicht im PlayStore?

Ja das ist mir auch klar. :D Im Playstore steht nichts dergleichen.

Also ich bin auf Level 70 und da steht max Level reached deswegen denke ich man kann bis Level 70 kommen ;D