Pou Welches Spiel bringt am meisten Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß gerade nicht wie es heißt.. (habe mein androiud handy ausser dienst gestellt und bin / bleibe jetzt bei blackberry..da gibts kein pou) ....das spiel wo oben die ganzen bunten paus sind und man unten einen farbigen pau hat den man noch obesn schießen muss der dann auf die gleiche farbe trifft und die zerplatzen... weißt du was ich meine? ..Wenn nicht muss ich dannw ohl noch mal nachgucken... das hat mir damals jedenfalls immer sehr viel geld eingebracht.. das meiste von allen spielen (;

LG Markus

Bei freier Fall verdient man auch viel

0

Ja ich weis was du meinst :) das heißt Pou popper ^^ danke :)

0
@JustAGiirl

Ah ja,.. mir lag das vorhin auf der zunge, aber ich wusste nicht ob das richtig ist.. genau das meine ich (;

@Flammensprung: BEm Freefall verdiene ich meist nicht beosnders viel, da ich mich wohl zu doof dafür anstelle.... aber generell verdient man bei pou popper mehr ..... (:

0

Ich verdien immer am meisten mit dem spiel, wo man mehrere pous einer farbe berühren muss, da mach ich das immer so, dass ich immer die ganze zeit mehr oder weniger zufällig auf den bildschirm drücke so lang immer neue nachkommen, weil oft sind die neuen pous schon in einer farbe, da gibts danns schnell punkte

Freier Fall viel.....oder auch pou jump.

Pou Egg

Hey :)

Ich hab mir aus Neugier diese App "Pou Egg" runtergeladen, wo man 1.000.000 Mal drauftippen soll und dann passiert irgendwas. Meine Frage ist: was passiert? Kommt da ein Pou raus oder ist es fake?

Die Pou App habe ich schon länger, habe sie auch kostenlos runtergeladen, weil ich Android benutze. Bringt mir diese Pou Egg App irgendwas? ^^

Liebe Grüße

...zur Frage

pou cheat ( MEHR GELD )

Hallöchen :))

Viele von euch kennen sicher die App Pou oder ??? Wie kann man dort cheaten also mehr Geld .. und ist das überhaupt erlaubt ??

...zur Frage

Immernoch Virus bei Pou?

Es war ja mal ein Virus bei Pou und es stand das hier http://www.gutefrage.net/tipp/installiert-bloss-nicht-die-app-pou ist das immernoch oder kann man das jetzt runterladen? lg

...zur Frage

Kann man pou beenden? Und stimmt es, dass die App das System zerstört?

Ja also ich hab gehört, dass pou das System der Handys zerstört, stimmt das? Und kann man pou beenden? Weil er gibt bei mir ständig Geräusche von sich, z.B. wenn er Hunger hat.

...zur Frage

--Handy--App--Pou-Spielstand übertragen--Bitte helfen--Help please--

Hallo liebe gf-Nutzer!

Mein Vater ist ein ziemlicher Pou-Fan und wir haben auch schon viel erspielt. Die App war auf einem iPhone 3GS. Dieses Modell ist ja nicht mehr das neueste und so hat sich mein Vater ein iPhone 5S gekauft. Da das 3GS bald "verabschiedet" wird, suchen wir jetzt nach einem Weg, den Spielstand auf sein neues Handy zu bringen.

Wisst ihr da eine Lösung?

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir antworten könnten.

Liebe Grüße

Eure strumpfschlumpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?