wie komme ich bei der app »pou« schneller ins nächste level?

3 Antworten

Viel Spielen mit ihm ...

ihn immer füttern wenn er hunger hat .... neue Sachen kaufen.

gar nicht immer fuettern und pflegen dan kommst du weit

Also du musst ihm sehr viel essen geben (Nudel ,...) und dann immer wieder den fat burner benutzen .. Es könnte sein das du Mangel mit dem Geld hast ,dann Spiele spiele z.b. Das Spiel mit dem verbinden oder andere mitdehnen man viel Geld bekommt . Kaufe dir wieder essen Ungemaches ihn so richtig FAT ,dann wieder fatburner ich bin an einem Tag von Level 20 auf Level 45 gestiegen jetzt ist mein pou 80