wie komme ich bei der app »pou« schneller ins nächste level?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir immer wieder fat burner und genügend zu essen also burger is gut' da solltest pro burger 3% bekommen, dann imma wieder

Also du musst ihm sehr viel essen geben (Nudel ,...) und dann immer wieder den fat burner benutzen .. Es könnte sein das du Mangel mit dem Geld hast ,dann Spiele spiele z.b. Das Spiel mit dem verbinden oder andere mitdehnen man viel Geld bekommt . Kaufe dir wieder essen Ungemaches ihn so richtig FAT ,dann wieder fatburner ich bin an einem Tag von Level 20 auf Level 45 gestiegen jetzt ist mein pou 80

gar nicht immer fuettern und pflegen dan kommst du weit

Kann pou sterben wenn man kackhäufchen sammelt?