Ab welchem Level ist mein Pou erwachsen?

5 Antworten

Also ung. ab dem 6 Level, kann aber auch etwas langsamer gehen.

Rinasi
Fragesteller

Mein Pou ist Level 13 und ich kann mir nur ein Kleid oder nen Anzug oder so anziehen ,aber ich kann mir keine Haare und niccht diese Tierkostüme anziehen.

Hi mein Bruder hat das spiel auch ich finde ab lvl 10 ist er erwachsen also zock ohne ende ;D

Drück doch einfach wenn du irgendwie im wohnzimmer oder spielzimmer bist oben rechts wo dein lvl steht drauf dann öffnet sich da was ganz recht steht: Size und wenn danach adult steht ist er schon erwachsen ganz einfach xD

HI ,ich habe das spiel POU auch ich bin erst auf LEVEL 14 aber ich finde ab level 10 ist er erwachsen

Rinasi
Fragesteller

Mein Pou ist auch Level 13, aber wenn ih jetzt so ein Tierkostüm anziehen möchte (also was ich bereits gekauft habe)dann steht sort Pou muss erwachsen sein,um das zu tragen! Warten sie bis Pou wächst oder benutzen sie eine adult portion

Das kann.man.nicht sogenau sagen aber wenn.du auf das Level.deines Pou gehst siehst du entweder "Adult" also er ist erwachsen.oder etwas anderes mit Prozentzahl also wie viel er erwachsen ist.