Halluzinationen?

2 Antworten

wenns zu viel wird, lieber mal zum doc gehen. und wenns nach dem konsum von drogen kommt, kann es davon sein. auch zeitversetzt. dann erstmal hände weg von dem rauschmittel u gucken, obs besser wird

Je nach dem wie gestresst du bist, können Hallos ziemlich häufig auftreten und auch lange. Bei mir ist das jedenfalls so wenn ich schlafen gehen möchte, dass ich so viele Stimmen höre die nicht mit gehören, vor allem wenn ich gestresst bin.