Hallo wie kriege ih meine Haare wieder pink?

2 Antworten

Mein Name ist Matthias. Ich bin Friseur.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, was Du da gemacht hast. Aber Du siehst doch gut aus.

Das Ergebnis ist ganz einfach zu verändern, wenn Du eine gleichmäßige rosa Farbe haben möchtest. Es kostet auch ganz wenig Geld, weil Du mit meinem Tipp größere Portionen kaufst, die Du dann ein bis 2 Jahre lang verwenden kannst.

Trau Dich. Es ist total einfach.
Vielleicht hast Du nicht beim ersten Mal das beste Ergebnis. Aber Du siehst jetzt schon gut aus. Sei nicht unzufrieden. Beim zweiten Mal ist es dann 110 % perfekt.

Für eine pinke Haarfarbe benötigst Du zunächst blondierte Haare. Keine Haarfärbung! Kauf Dir blaues Blondierungspulver und Wasserstoff mit 12 %. Du musst es zu einer Creme mischen. Nicht dünnflüssig. Schnell auftragen. Die Einwirkzeit ist ja nur 5-10 Minuten. O. k. Bei Dir 10 Minuten.

Kauf Dir eine saure Spülung. Du musst den Wasserstoff nach Blondieren neutralisieren. Es ist so einfach. Spätestens beim zweiten Mal klappt alles. Hab keine Angst.

Kauf diese Produkte in einem dieser angeblichen Friseurfachgeschäfte.

Du wirst die Produkte immer wieder und wieder verwenden. Also kauf gleich einen halben Liter oder 1 Liter. Bei dem blauen Pulver kannst Du gleich 500 g kaufen. Du wirst es immer wieder verwenden.
Nachdem Du viel Geld bezahlt hast stellst Du fest, dass Du nun wahrscheinlich zwei oder drei Jahre lang Blondieren kannst. Es war ein günstiger Einkauf.

Hahaha. Jetzt wird es lustig. Die pinke Haarfarbe kauf bitte im Afroshop. Du kannst nicht viel falsch machen. Diese Haarfarbe hält immer nur für ein bis drei Wochen. Aber es lässt sich einfach nachfärben. Einfach machen. Keine Angst haben.

Nach dem zweiten Mal spätestens läuft es wie geschmiert. Hab keine Angst. Es ist ganz einfach. Und ich hoffe, dass ich Dir einen guten Tipp gegeben habe.

Auf gehts.

Matthias

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn deine Eltern sie dir als Baby pink gefärbt haben, solltest du wohl nicht so alt sein. Haare wachsen nämlich wie Pflanzen und werden immer länger. Und natürlich ist der neue Teile der Haare nicht gefärbt. Wenn du also schon einige Jahre alt bist, dann glaube ich dein Eltern meinten, dass sie die Haare immer wieder neu gefärbt haben, seit dem du ein Baby bist. Und die Farbe hält natürlich nicht ewig, sondert wird auch immer schwächer, das ist unmöglich. Das würde erstens bedeuten, deine Frage macht keinen Sinn und zweitens, dass du einfach zum Friseur gehen kannst und sie färben kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung