Hallo wie kann ich meine Eltern dazu bringen das ich Windeln / Pampas tragen kann / muss?

Privat857564  22.05.2024, 23:12

Wieso denn das?

Maco206
Beitragsersteller

Will Windel tragen

Privat857564  22.05.2024, 23:14

Warum willst du das denn?

Maco206
Beitragsersteller

Finde es so besser mit Windeln

Privat857564  22.05.2024, 23:18

Wie alt bist du?

Maco206
Beitragsersteller

Privat857564  22.05.2024, 23:19

Das wirst du nicht schaffen

Maco206
Beitragsersteller

Und wenn ich einfach mehrmals kros ist die Hose mache denkst du das wird dann gehn ?

Privat857564  22.05.2024, 23:21

Glaube nicht, das deine Eltern dir das mit 17 abkaufen....

Maco206
Beitragsersteller

Warum nicht

Privat857564  22.05.2024, 23:23

Außerdem: Findest du das nicht eklig?

Maco206
Beitragsersteller

Ne warum den ?

5 Antworten

Du kannst es auf die ehrliche Variante machen und es ihnen selber sagen oder du fängst jetzt an Nacht bewusst dein Bett ein zu nässen. Nach ein paar mal musst du dann nochmal mit deinen Eltern darüber reden und dann vielleicht mit ihnen beschließen dir erstmal Windeln zu besorgen. Wenn du sie dann hast ist es eh einfach sie immer länger und länger an zu behalten bis du sie dann 24/7 trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maco206
Beitragsersteller

Ok und du glaubst das das funktioniert?

Hey,

eine Möglichkeit wäre dass Du wieder ins Bett und in die Hose machst. Könnte aber passieren dass Deine Eltern Dich zum Psychologen schicken.
Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist mit deine Eltern zu reden das du Windeln haben möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Maco206
Beitragsersteller

Und wie soll ich das machen

Zielske18  23.05.2024, 16:24
@Maco206

Wen ihr zusammen Abendbrot ist oder eine Ruhige Minute

Du bist 17 und damit sind deine Spiele nicht mehr für deine Eltern gedacht. Organisier dir Windeln und zieh sie an. Deine Eltern wirst du da nicht einbeziehen können.

Da du sie tragen willst, von deinen eigenem Taschengeld kaufen.

wärst du mein Kind, wär meine Aussage: du benötigst sie nicht aus gesundheitlichen Gründen, also zahlst du sie selbst!

Maco206
Beitragsersteller

Bekomme keins