Andere Jugendliche auch in Windeln?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, da ich die ganzen Antworten hier sehe... Wie macht ihr das mit euren Eltern ? Meine haben leider ein absolutes Problem gegen mein Windelfetisch, und trage die deshalb nur ab und zu in meinen Zimmer aber sonst nicht. Würde gerne 24/7 tragen... Bin 16

Wir können auch gerne prvt schreiben, ich freue mich immer über neue Windel Kontakte.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustMeAndMySide  24.05.2024, 10:17

Meine auch, sie können nicht akzeptieren das ich welche benötige bzw. mag

GynoHeinzi  24.05.2024, 21:43

Geht zum psychologen...Dort wird euch geholfen

dennis4711  03.06.2024, 20:09

Ich trage seitdem ich 13 bin, wieder nachts Windeln wegen Bettnässen. Bei mir hatten es meine Eltern nicht sofort rausbekommen. Ich habe trotzdem auch tagsüber in der Freizeit und Ausflügen welche getragen. Das es bei mir auch ein Fetisch ist bzw. dass ich wieder ein Baby sein wollte, wussten meine Eltern zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht. Trotzdem hatte ich auch zahlreiche Bodys und Strampler zuhause, wovon meine Eltern wussten. Die haben mich bis heute auch in Ruhe gelassen.

Hi Felix, also ich M vor kurzen 16 geworden trage auch noch Windeln aus verschiedenen Gründen Außerdem habe ich auch noch schnuller für die Nacht und auch für Tags aufgrund dessen das ich eine leichte Form von autismus habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin m20 und trage auch jede Nacht und manchmal auch Tagsüber Windeln.

Seitdem ich Anfang des Jahres Zuhause ausgezogen bin ist es auch kein Problem mehr Windeln zu tragen.

Hey Felix,

es gibt mehr als man denkt, bin selbst schon einige Jahre in der Windelszene und hab schon viele Leute kennengelernt, manche auch persönlich. Durch Social Media etc. hat man ja auch die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen.
Viele Grüße Mark

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Arthur, 14 Jahre alt. Ich trage auch gerne Windeln und meine Eltern unterstützen es auch.