Hör nicht auf die negativen Kommentare hier. Lass uns mal privat schreiben. Hier werden wir eh nur gestört…
Hey, ich werde entweder auf dem Wickeltisch oder auf dem Sofa gewickelt. Wenn wir unterwegs sind, dann in dem Wickelraum der Raststätte oder im Kofferaum bzw. Rückbank.
Hey, ich bin m 15 und trage nachts als auch tagsüber Windeln.
Ich finde das komplett OK.
Ich M14 muss unter der Woche spätestens 22 Uhr ins Bett. Wochenendes ist offen aber spätestens 23:30 Uhr
Es kann verschiedene Gründe haben, warum das Kind noch Windeln tragen muss oder möchte. Ob es jetzt beispielsweise Psychische-Probleme sind oder etwas anderes geht uns allerdings nichts an. Das ist etwas privates.
Völlig legitim, jeder darf sich die Zeit nehmen, die er braucht oder möchte.
Bin zwar kein Elternteil, trage dennoch Windeln und bin 14M alt.
Es ist das Gefühl der Sicherheit. Du weißt im Unterbewusstsein, dass du jeder Zeit machen kannst, also macht dein Körper es.
Ja, die Größen sind komplett identisch.
Du kannst es auf die ehrliche Variante machen und es ihnen selber sagen oder du fängst jetzt an Nacht bewusst dein Bett ein zu nässen. Nach ein paar mal musst du dann nochmal mit deinen Eltern darüber reden und dann vielleicht mit ihnen beschließen dir erstmal Windeln zu besorgen. Wenn du sie dann hast ist es eh einfach sie immer länger und länger an zu behalten bis du sie dann 24/7 trägst.
Ich würde sagen es kommt drauf an, wenn wir davon ausgehen, dass sie 24/7 Windeln trägt. Dann würde ich mindestens eine Packung Tag- und eine Packung Nachtwindeln dahaben.