Warum muss ich wenn ich eine windel trage öfter wasser lassen?

3 Antworten

Wenn ich eine Windel trage hat mein Körper mittlere gelernt das er Pipi nicht mehr so lange halten muss. Ein paar mal ist es sogar mittlerweile Nachts sogar vorgekommen das ich unbewusst in die Windel gepinkelt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das Gefühl der Sicherheit. Du weißt im Unterbewusstsein, dass du jeder Zeit machen kannst, also macht dein Körper es.

Ich Trage ja auch gern ma ne Windel, und wenn ich eine an habe muß ich auch öfter Wasser lassen. Weil mein Gehirn schon so Programmiert ist. Wenn ich keine an habe kann ich inne halten bis ich eine Toilette habe.