Windeln?

Maedchen669  17.07.2022, 15:08

Was wäre das Problem?

Leonie123400
Fragesteller

Ob man durchs viele in die windelmachen ohne bemekung das es lauft inkontinet werden

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es denn schlimm wenn d ihn nicht mehr öffnen könntest

Lass es! Inkontinenz bedeutet 24 Stunden am Tag einzunässen. Auch wenn es "grerade mal nicht passt". Du bist ständig nass und musst Dich alle paar Stunden frisch windeln. Ich würde einiges darum geben, wenn ich trocken werden könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Leonie123400,

es wird immer wieder von Inkontinenz in Folge des permanenten Tragens und Nutzens solche Slips berichtet. Man kann sagen, dass unser Unterbewusstsein viel die Wasser hält. Lässt man sie immer wieder spantan und bewusst fließen, so mag sich das Unterbewusstsein an diese neue Situation gewöhnen - und nicht länger von sich aus halten und möglicherweise auch spontan fließen lassen.

Ich mag daher raten, neben diesen Slips auch andere Dessous zu tragen und die Wasser nicht immer gleich spontan fließen zu lassen, sondern ruhig etwas zu waren, wo das Unterbewusstsein weiterhin halten darf.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicojs  19.07.2022, 13:33

Was für welche trägst du denn?

EarthCitizen20  19.07.2022, 14:23
@Nicojs

Ich trage auch solche Slips - im Rahmen meines persönlichen Lifestyles sowie einem gesundheitlichen Hintergrund - und berate daher auch zu dieser Thematik.

Das geht nicht von heute auf morgen. Wenn du gerne einen ganzen Tag eine Windel trägst und es einfach so laufen lässt passiert nichts. Wenn du ess allerdings mehrere Tage und Wochen machst wird sich dein Schließmuskel zurückfinden da ee ja nicht gebrauch wird und dann wirst du Inkontinent.

Wenn das dein Ziel ist rate ich dir dringend dafür ab. Das ist nicht gut und man kann Windel auch einfach so tragen ohne inkontinent zu sein

Hallo Leonie bin nochmalen Windeln tragen wird man so schnell nicht Inkontinent,ich versuche schon mehrere Jahre in der Nacht mal unbewusst einzunässen und es zu bemerken,allerdings trage ich nicht so oft eine Windel, meistens nur am Wochenende.

Also kannst du beruhigt eine Windel tragen wie alt bist du denn und was haste denn für Windeln und wo bekommste sie denn her.

Kannst mir ja gerne schreiben wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüße..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln