Dryniets Girl als junge tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die unterscheiden sich nicht in der Form und in der Größe, nur weil es für Junge und Mädchen ist. Das ist einfach nur das Design.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Hey,

ja die sind gleich, bis auf Farbe/ Design

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Dry nits sind gleich von der Größe, bzw ich habe Auch die Dry nits für Mädchen getragen und finde es besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich gerne andere leute helfe

Simba957  03.06.2024, 21:49

Hi ich habe auch Dry nites sind die für Mädchen anders bequemer oder größer oder ist das nur dein privates empfinden

Hey,

die kannst du ruhig tragen, denn bis auf das Design gibt es keine Unterschiede zwischen den Windeln.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst sie anziehen, die Funktion ist identisch. Das Design sieht man unter der Kleidung nicht.