Hallo werden eigentlich die Einarbeitungzeiten von einem Monat bezahlt?

3 Antworten

Wann ist dein Arbeitsbeginn? Das steht ja im Arbeitsvertrag. Ab dem ersten Arbeitstag hast du auch den Anspruch auf eine Entlohnung, wie es im Vertrag vereinbart ist.

Auch Einarbeitungszeit ist Arbeitszeit. Natürlich wird das bezahlt.

Ausnahmen kann eine Probetag oder ein Praktikum sein. Aber das liegt ja nicht vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn man das nicht bezahlt bekäme.