Hallo, wenn man schnell mit dem Auto fährt zwischen 200-300 km/h ist es dann schlecht plötzlich vom Gas zu sehen und das Auto rollen zu lassen? strudelt es so?

3 Antworten

normalerweise sollte des dem auto nichts machen und es einfach normal weiterfahren... bloß halt nicht mehr beschleunigen.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das könnte eine Folge der Motorbremse sein, aber das kommt auf die Leistung deines Autos und die Gänge an