Hallo Leute, könnt ihr mir sagen, warum hunde bellen?

4 Antworten

Hunde bellen aus unterschiedlichen Gründen:

·        Weil sie ihren Menschen „rufen“ wenn sie allein sind und nicht gelernt haben stressfrei allein bleiben zu können.

·        Weil sie aufgedreht sind und nicht wissen wohin mit ihrer Energie.

·        Um anderen Hunden oder dem Menschen etwas mitzuteilen.

·        Als Spielaufforderung Menschen oder Hunden gegenüber.

Zum Schutz sowas wie ALARM HIER KOMMT EINER ICH BESCHÜTZE EUCH

Wenn ihn etwas weh tut dann könnten sie so auf sich aufmerksam machen

Zum kommunizieren zum Beispiel Beim spielen wenn du den Ball zu lange in der hand hälst da gibts hunde die bellen weil sie nicht länger warten wollen

Usw

Gibt viele Gründe

Weil es Hunde sind, ansonsten würden sie vielleicht miauen, grunzen oder muhen.

Weil sie nicht miauen.

warum reden Menschen? Richtig zur Kommunikation. Und darum bellen sie auch!